Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Rüde ( 1 jahr 6 monate ) heult und bellt wie verrückt sobalt ich die Wohnung verlasse. Meine Nachbaren haben schon...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir leben in einem zwei Personen Haushalt und haben vor einem Monat einen Hund adoptiert, geschätzt wird sie auf ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo Wir wollen im Juni in den Urlaub fliegen. Unser Problem ist wir müssen unseren Hund in diesem J ahr für diese Zei...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo. Ich habe seid gestern einen 3 Monate alten Chihuahua Rüden. Meine Frage wäre, wie gewöhne ich ihn daran alleine z...