Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo Zusammen, unser Hund ist eine Französische Bulldogge - Chihuahua Mix. Wir haben ihn jetzt 1 1/2 Monate. Er ist wir...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe angefangen Henry alleine zu lassen doch so bald ich die Tür öffne rast er los und will mit raus.Selbst wenn er ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, ich hoffe ich kann mir hier den ein oder anderen Ratschlag holen. Zur Situation: Mein Hund Sammy, nicht kast...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hey Wir haben seit April einen Hund. Er ist weniger Haustier, mehr Familienmitglied. Es ist der ruhigste uns liebste und...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe mein Hund 3-4 Jahre kann aber mein Hund nicht alleine zuhause lassen oder vor den Laden das er auf mich wartet ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Balu hat massive Probleme allein zu bleiben. Manchmal jammert er oder macht, trotz großen Spaziergang, ein pfützche...