Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, mein Hund bellt und zerstört viel wenn er alleine ist. Wie kann ich das in den griff kriegen?
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Ich habe eine 5-jährige Jack Russel Dame und habe sie schon seit dem sie Welpe War. Ich habe sie zusammen mit m...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo mein freund ich haben einen Boxer dogge Mix er ist jetzt 9 Monate alt und kann überhaupt nicht alleine sein. Es da...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo! Ich habe vor 6 Jahren meine Hündin vom Tierschutz übernommen. Sie war extrem ängstlich und verstört. Mit viel Tr...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund jault, wenn er allein zu Hause ist. Langanhaltend und laut. Auch bei kurzen Zeiten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Tag, wir haben seit einer Woche einen 8 Monate alte Französische Bulldogge Rüden bei uns. Die Vorbesitzer haben ge...