Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo zusammen unser balu hat extrem Probleme mit dem alleine sein ! Gehen wir weg fängt er an zu jaulen wie ein Wolf un...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
unsere hündin fängt sofort an zu heulen wenn man nur in einen anderen raum geht und ich das gitter zu mache obwohl sie w...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Morgen, Wir haben einen Schäferhund aus dem Tierheim (Tierschutz). Wir haben sie seit 4 Monaten und sie war 4 M...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, ich möchte gern wissen wie ich meinen Hund (9 Jahre) beibringe nicht zu jaulen wenn er mal für 1 oder 2 Stunden a...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, mein Hund bellt und quickt wenn ich die Wohnung verlasse. Er knabbert alles an und macht den Teppich kaputt. Wie ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund Spike 2 1/2 jähriger bolonka, ist ein sehr anhängliches kerlchen. Das Problem ist immer wenn er alleine oder b...