Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wie schaffe ich es das er alleine bleibt haben alles probiert von kurz auf etwas länger er bellt winselt und jault die g...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Wir haben drei Zwerg Pudel, 6,4, und ca.18 Jahre. Den ältesten, Haben wir übernommen da er sonst wieder im Tier...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe meine Labrador Mix Hündin seit sie 2 Monate alt ist und musste leider letztes Jahr 5 wochen zur reha nun ist e...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo mein Dackel chihwawa Mischling Sid er ist jetzt 1 Jahr geworden schafft es einfach nicht allein zu bleiben. Er ja...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo liebes Hubdetrainerteam! Ich bin Conny, das Frauchen von Ben (m, fast 5 Jahre, im letzten Jahr kastriert worde...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, ich habe einen 2 Jährigen Ridgeback-malinois mix der totale Trennungsangst hat, sobald ich mich bewege steht er a...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe zwei Hunde,die leider wenn ich arbeiten gehe ziemlich viel bellen ! Der Rüdesheim ist 8 Jahre alt, und das Weib...