Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo :) Unser Mops, 1,5 Jahre, bleibt nicht so gerne allein. Trainiert wurde dies natürlich. In der Wohnung klappt e...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Rüde, 7 Monate, hat Probleme beim alleine Bleiben. Wenn wir im Raum sind, läuft er uns ständig hinter und kann sic...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir haben seit vier Wochen eine Malinois-Hündin aus dem Tierschutz aus Spanien. Sie ist 1 Jahr und 4 Monate alt ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Tag, es geht um meine Hündin namens "Kira". Kira ist eine 14 jährige Jack-Russel-Terrierin. Kurze Infos vorweg:...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wir haben seit 6 Wochen den 4 jährigen Fox Terrier unserer Tochter in Pflege. Wenn ich auf Arbeit gehe (Zeit von 7.00 ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe eine Hündin bekommen, die ist circa 10 bis 11 Monate alt, kommt aus schlechten Verhältnissen, aber die kann man...