Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
wenn ich arbeite ist mein Hund alleine. Er legt sich dann auf den Tisch und jault manchmal. Ich habe schon vieles probi...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Soll ich die Decken, Kissen wo mein verstorbener Hund zuletzt drauf gelegen hat waschen das die anderen beiden Hunde nic...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich musste am Montag meinen erst 9 Jahre alten Labradormischling erlösen lassen da er plötzlich einen sehr schlimmen Ban...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Pipa bleibt nicht allein in der Wohnung ohne das halbe Haus zusammen zu kreischen.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo mein Hund jauel nach circa zwei Stunden ablenken mit radio oder Fernseher nicht möglich da er fast blind und taub ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo. Maja ist fast 5 Monate alt. Wenn ich die Wohnung oder den Garten verlasse fängt sie an zu weinen. Kurze Zeit spä...