Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo habe einen 3monate alten Mini Labrador und was kann ich tuhen damit er alleine bleibt? Sobald ich raus gehe macht ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Malteser mag nicht alleine sein habe langsam angefangen mit paar Minuten vor der Tür hatte Hunde Trainer da aber ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wir haben unseren Hund von einer Bekannten übernommen. Sie ist drei einhalb Jahre alt. Sie kennt es eigentlich alleine z...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Wir haben seit einer Woche einen einjährigen Chihuahua aus dem Tierheim. Leider hat er anscheinend große Verlu...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Mischling hat seit einiger Zeit Angst wenn wir morgens das Haus verlassen. Er sucht unsere Nähe und schlottert. Da...