Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo ich weiß die Frage zum Alleinsein kam hier schön öfters, aber leider konnte ich es nie so richtig auf meine Hünd...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir sind vor einem halben Jahr umgezogen und nun bleibt unser Hund nicht mehr alleine. Er fängt an durch die Woh...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Zu Beginn habe ich meinem Hund Schritt für Schritt beigebracht alleine zu sein, dies war zu Beginn auch nie ein Problem....
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe ein Problem mit meinen hund er hat diese kontrollangst und fangt wenn er alleine ist nach 5 min das heulen an w...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund heißt Bodo und er schafft es einfach nicht alleine zuhause zu bleiben. Er bellt, kratzt an der Türe herum und ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo,
Wie kann ich meiner shih-tzu mischlingsdame die Verlustangst nehmen?
Mit freundlichen grüßen Anja
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Hund bleibt nicht mehr alleine. Er hat total Trennungsangst und bellt das ganze Haus zusammen.Stundenlang! Mein Ma...