Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Vorab Vielen Dank für Ihre Hilfe!! Ich habe ein Problem mit meiner Französischen Bulldogge. Er ist nun 1,5 Jahre alt ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir müssen sie jetzt öfter mal 1-2 stunden alleine Zuhause lassen. An sich auch kein Problem, sie macht keinen un...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hi ich habe eine 13 jährige Hündin die die ganze Zeit bellt wenn sie alleine ist was kann ich tun LG melissa
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund ist eigentlich sehr brav und lieb. Aber wenn ich mal einkaufen gehen will bellt er ununterbrochen. Es ist unmö...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Meinen Hund bekam ich mit 1 Jahr er ist jetzt 3 ich kann ihn nicht allein lassen in der Wohnung er bellt und weint wie k...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, hier ein Hilferuf aus Berlin. Ich, Tina, alleinerziehend mit Tochter,13 und sohnemann 1. Wir haben einen ca. 11 ...