Markieren

Stubenreinheit
Gasteig schrieb am 02.12.2016
Mein Yorki Ruede markiert immer an zwei Stellen in der Wohnung! Haben noch ein kastriertes Yorki Mädel!
Jetzt hat er erstmal einen Chip bekommen um zu sehen wie er als kastrierter Hund wäre. Er lässt sich beim Markieren nie erwischen. Oft und der Nacht oder wenn wir nicht zuhause sind!
1 Antwort
Hallo, sie können die Stellen noch mit Essigwasser reinigen, so es der Belag erlaubt. Viele Hunde mögen diesen Geruch nicht und meiden dann die Stellen.
Ansonsten warten sie einfach erst einmal ab, wie er sich entwickelt, wenn der Chip wirkt.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV