Hund macht in die Wohnung trotz genug Auslauf

Stubenreinheit
Tori2020 schrieb am 14.11.2020
Habe eine 2-jährige Bulldogge aus Zwingerhaltung. Sie macht ihr Geschäft nur in der Wohnung. Die ersten Tage bin ich alle 2 Stunden mit ihr raus. Jetzt will sie draußen abends oder morgens keinen Schritt mehr gehen. Selbst nach einem großen Spaziergang macht sie danach in die Wohnung. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.11.2020
Hallo,
war die Hündin jemals sauber? Wie lange ist sie schon bei Ihnen? Was tun Sie, wenn sie nicht raus will?

Auf Ihre Antwort freut sich