Stubenrein

Stubenreinheit
Patrick_Herter schrieb am 23.07.2016
Hallo, Sam ist nun 3,5 Wochen bei uns und ist 11 Wochen alt! Er zeigt leider nie an ob er muss oder nicht, er macht es nach wie vor wo er geht und steht!
Auch nachts pinkelt er einfach in seine box und bleibt dann auch drin liegen! Wir gehen alle 1-1,5 Stunden mit ihm raus, das auch lange so dass er lange Zeit hat um sich zu lösen! Selbst danach, auch wenn er was gemacht hat kommt es öfter vor dass wenn wir rein gehen er sich irgendwo hin setzt und da hin macht! Ich putze schon mit Desinfektionsmittel und Essig. Aber es bringt alles nicht... Was können wir noch tun?
Vielen Dank
Kerstin Herter
1 Antwort
Hallo Frau Herter, Welpen lösen sich nicht wenn sie unter Stress stehen. Ich vermute dass Sie zu lange raus gehen. Bitte gehen Sie immer raus mit dem Welpen nach dem schlafen, fressen, spielen uns spätestens nach 2 Stunden. Aber gehen Sie niemals länger als 5 Minuten pro Lebensmonat am Stück raus. Gehen Sie an Orte die ruhig sind und Schutz und wenig Ablenkung bieten. Viel Erfolg