Welpe schläft nicht durch

Stubenreinheit
Rhona schrieb am 12.10.2020
Hallo, unser 6 Monate alte Shepherd Hündin schläft nachts noch nicht durch. Alle 3-4 Std meldet sie sich, dass sie raus muss. Ich kenne es von unseren anderen Hündinnen nicht. 22h geht sie das letzte Mal in den Garten um sich zu lösen. Die letzte Mahlzeit füttern wir gegen 17h. Ich dachte schon, dass sie sich das antrainiert hat, dass sie ständig raus muss. Ich habe sie bereits auch schon mal jaulen lassen, aber es ging dann nach einer 1/2 Std wieder los. Sie hatte tatsächlich Not und hat sich danach auch sofort gelöst (Pipi und Haufen). Sollte ich es evtl. mal ärztlich abchecken lassen oder muss ich einfach noch Geduld haben. Ich freue mich auf einen Rat.

Liebe Grüße Rhona
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.10.2020
Hallo,
das würde ich auf jeden Fall ärztlich abchecken lassen. Vielleicht würde es auch helfen, die Fütterungszeiten zu ändern.

Liebe Grüße