Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Welpe schläft nicht durch

  
Rhona schrieb am 12.10.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, unser 6 Monate alte Shepherd Hündin schläft nachts noch nicht durch. Alle 3-4 Std meldet sie sich, dass sie raus muss. Ich kenne es von unseren anderen Hündinnen nicht. 22h geht sie das letzte Mal in den Garten um sich zu lösen. Die letzte Mahlzeit füttern wir gegen 17h. Ich dachte schon, dass sie sich das antrainiert hat, dass sie ständig raus muss. Ich habe sie bereits auch schon mal jaulen lassen, aber es ging dann nach einer 1/2 Std wieder los. Sie hatte tatsächlich Not und hat sich danach auch sofort gelöst (Pipi und Haufen). Sollte ich es evtl. mal ärztlich abchecken lassen oder muss ich einfach noch Geduld haben. Ich freue mich auf einen Rat.


Liebe Grüße Rhona

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 13.10.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    das würde ich auf jeden Fall ärztlich abchecken lassen. Vielleicht würde es auch helfen, die Fütterungszeiten zu ändern.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Tierschutzhund macht nur drinnen sein Geschäft

Hallo,

ich habe nun seit Freitag eine neue Hündin. Sie

... mehr

Hund uriniert sobald er alleine ist

Hallo.

Wir haben seit 2 Wochen eine 7 Monate alte

... mehr

Hund macht in die Wohnung trotz genug Auslauf

Habe eine 2-jährige Bulldogge aus Zwingerhaltung. Sie macht ihr

... mehr

Hund pinkelt nachts ins Bad

Liebe Hundetrainer,

wir haben vor 6 Wochen einen nunmehr

... mehr