wie wird mein hund stubenrein

Stubenreinheit
julie2016 schrieb am 05.08.2016
Meine hündin ist nun bereits 7 Monate und meldet sich zwar wenn sie raus muss. Doch trotzdem macht sie immer wieder (auch fast direkt nachm gassi gehn) ins haus. Riesen Pfützen und auch "häufen"...bin am verzweifeln!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.08.2016
Hallo,
suchen Sie einen Platz, der für Hunde langweilig ist und bleiben Sie dort stehen, bis er was gemacht hat. Meistens ist es für Hunde beim Gassi gehen so aufregend, es gibt viele Ablenkungen und Gerüche, dass sie es vergessen, sich zu lösen.

Liebe Grüße