Welpe mach ins Haus

Stubenreinheit
Birgit K. schrieb am 05.05.2019
Hallo liebe Soezialisten

Unser Welpe, 5 Monate , French Bulldog, macht immer noch ins Haus.

Wir gehen oft mit ihm in den Garten. Dort macht er immer schnell sein Geschäft. Auch auf Kommando.
Zurück im Haus macht er dann nach einet Weile ohne Anzeigen Pipi. Leider habe ich ihn erst einmal in “flagranti” erwischt. Konnte es also noch nicht oft korrigieren. In der Nacht kann er schon gut 7-8 Stunden trocken bleiben.
Zu erwähnen ist noch, dass er mit einem 7jährigen Golden zusammen ist. Der kommt auch immer mit raus und mach schön mit ihm Pipi.
Gestern hat er sogar in sein Körbchen gepieselt.
Danke für eine Rückmeldung :))
Birgit
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.06.2019
Hallo Birgit,
es könnte sich um eine Harnwegsinfektion handeln. Am besten lassen Sie den Kleinen tierärztlich untersuchen.

Liebe Grüße