Größenwahn

Mangelnder Gehorsam
Charly2203 schrieb am 12.04.2015
der Hund meiner Tochter flippt jedes Mal aus, wenn er beim spazieren gehen auf andere Hunde trifft. Egal ob sie angeleint ist oder nicht, macht kaum einen Unterschied.
1 Antwort
Hallo, messen Sie den Begegnungen Null Bedeutung bei.Gehen Sie einfach kommentarlos weiter. Wie jung ist der Hund? Was wurde bisher unternommen? Hat der Hund denn Sozialkontakte zu anderen Hunden, die angenehm für ihn sind?

Seit wann verhält er sich denn so? Wie reagiert Ihre Tochter darauf?
All´ diese und viel mehr Fragen gehören zu einer professionellen Verhaltensberatung, die ich Ihnen empfehle.

MfG
Carolin Borchardt