Hündinnen stellen auf stur, was tun?

Mangelnder Gehorsam
Jeanette M. schrieb am 12.12.2021
Hallo,

ich habe 2 Schäferhunde 1 weiße Schäferhündin 1 Jahr und 2 Monate 1 alt deutsche schwarze Schäferhündin 16 Wochen. Die Weiße stellt ihre Ohren auf Durchzug, wenn ich sie rufe. Sie läuft dann einfach weg. Bitte bitte um Rat, sie ist mein 3ter Schäferhund.
1 Antwort
Hallo und guten Abend, wie haben Sie denn bisher den Rückruf bei Ihren Hunden aufgebaut? An der Laufleine? Bitte geben Sie mir noch einige Infos dazu.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com