Besseres Vertrauen aufbauen

Angst
Mandy91Sammy schrieb am 26.12.2017
mein Sam ist ein ziehmlich unsicherer Hund( vor allem hat er Angst vor Menschen und anderen Hunden die schnell auf ihn zu kommen, z.t. auch vor lauten geräuschen, obwohl wir das schon recht gut in den griff bekommen haben!), er versucht das aber oft mit Dominanz zu überspielen. Was kann ich tun damit er mir mehr vertraut?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.02.2018
Hallo,
bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer, vor allem Ihre Reaktion wäre wichtig.

Auf Ihre Antwort freut sich