Kinder

Angst
NadjaundAmigo schrieb am 14.04.2014
Mein kleiner wird am 15. 9 Monate alt. Ich war gestern mit ihm && meinen Freund draußen, da haben wir Kinder gesehen, er hat dir Kinder angeknurrt, meine Angst ist nun das Amigo (sein Name ;) ) keine Kinder mag aber das ein sehr sehr großes Problem, weil ich schwanger bin.. Können sie mir helfen?
7 Antworten
Hallo,

da Sie jetzt schwanger sind und - wenn ich es richtig verstanden habe - noch kein Kind bei Ihnen im Haushalt lebt, rate ich Ihnen dringend, die Unterstützung eines verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarztes bei Ihnen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Ein so spezialisierter Tierarzt kann sich das Problemverhalten vor Ort ansehen - dies ist enorm wichtig, um eine korrekte Einschätzung zu bekommen, insbesondere auch im Hinblich auf Ihren Nachwuchs. Leider kann ich auf die Entfernung keine solche Einschätzung vornehmen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
NadjaundAmigo | Fragesteller/in
schrieb am 14.04.2014
Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Ich werde mich mal wegen ein verhaltenstherapeutischen Tierarztes bei mir in der Gegend umhören, ich danke Ihnen :)
Viele grüße zurück
Nadja von Husen
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Nadja,

wenn ich Ihnen einen Ansprechpartner vor Ort nennen soll, dann geben SIe gerne kurz Bescheid.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
NadjaundAmigo | Fragesteller/in
schrieb am 15.04.2014
Wohne in Hamburg Fuhlsbüttel, das wäre sehr nett :)
Viele grüße zurück
Nadja von Husen
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Nadja,

in der Hamburger Region gibt es Barbara Schöning und Kerstin Röhrs, die ich Ihnen empfehlen kann. Sie finden die beiden unter http://www.struppi-co-verhaltenstherapie.de.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
NadjaundAmigo | Fragesteller/in
schrieb am 04.05.2014
Ich danke Ihnen :)

Viele grüße zurück
Nadja von Husen
War diese Antwort hilfreich?
Viel Erfolg!