Knall Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Michaela D. schrieb am 06.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Setter-Cocker

Geschlecht: weiblich

Alter: 4

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

schade das bei diesem angebot das hier gemacht wird nicht alle fragen beantwortet werden

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Dagne,

die Hundetrainersprechstunde ist ein Angebot, das Hundehalter nutzen können, um all ihre Fragen rund um den Hund loszuwerden. Dabei fallen an einigen Tagen nur wenige, an anderen Tagen hingegen bis zu 100 oder mehr Fragen an. Jeder Hundehalter erwartet dabei eine fachlich gut begründete Antwort. Es kann daher durchaus etwas länger dauern, bis die ein oder andere Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Stefanie Ott