Wie überwinden wir die Angst vorm Staubsauger,Bügelbrett unddem Autofa

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Strolchi2016 schrieb am 16.09.2016
Unsere Strolchi hat panische Angst vorm Staubsauger und Bügelbrett. Sie beißt sogar hinein.
Beim Auto ist das Zenario so, dass sie nicht hinein möchte und sich unterwegs ständig übergeben muss.
1 Antwort
Hallo Strolchi 2016,
gerne stehe ich Ihnen zur Seite, dafür müsste ich jedoch einige informationen über Strolchi von ihnen haben. Wie z.B. wie lange ist Strolchi bei Ihnen...wann hat das Fehlverhalten begonnen...etc. Gerne können Sie mich anrufen und wir besprechen die Situation.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch