Stürmisch

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Fraport schrieb am 20.06.2017
Hallo Frau Busch, wir haben die Hündin seit ca. 2 Jahren, wir haben sie aus einem Tierheim geholt (Ursprungsland Rumänien). Da ich sie meist angeleint habe stürmt sie angeleint auf die Hunde zu, so dass ich manchmal so überrascht werde das ich fast falle. Von der Leine lasse ich sie selten da sie hinter Hasen, Katzen , Eichhörnchen herjagt und dann in diesem Moment nicht abrufbar ist. Das ist auch ein Problem.
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 20.06.2017
Guten Tag "Fraport",

kann es sein, dass Du eigentlich auf Frau Buschs Antwort auf deine Frage antworten wolltest? Falls ja, kopiere doch einfach Deinen hier geposteten Text direkt unter Frau Buschs Antwort - dann bekommt sie auch gleich eine Mitteilung und kann Dir besser weiterhelfen. Hier Deine Original-Frage und Frau Buschs Antwort: https://www.agila.de/index.php?option=com_qna&view=question&id=20652&catid=110:hund-an-der-leine-aggressiv&Itemid=386.

Liebe Grüße
Hannah
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe seit drei Monaten einen etwa zwei Jahre alten Rüden. Wenn er mit einem anderen Hund spielen kann gibt es kein P...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben unsere Hündin vor 1 Jahr aus Bulgarien erhalten. Sie ist jetzt ca. 2 1/4 Jahre alt und ein Mischling mit einer...