Macht ständig in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
SinaIna schrieb am 02.09.2016
Unsere Husky Hündin macht ständig in die Wohnung. Es ist egal ob sie 20 Minuten vorher draußen war oder nicht. Sie hat ihren Auslauf und spielt mit anderen Hunden. Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist auch sehr unangenehm wenn man spontanen Besuch bekommt und sie kurz davor hin gemacht hat oder es Währenddessen macht. Habt ihr da einen Tipp für mich?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.09.2016
Hallo,
leider schreiben Sie nicht, wie alt genau die Hündin ist, wie lange schon bei Ihnen und ob sie schon einmal stubenrein war.

Auf Ihre Antwort freut sich