Leine an legen

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Dienauenerin schrieb am 07.08.2019
Schönen guten Tag ,
Mein hund wird jetzt 7 jahre und seid welpe an uriniert er los wenn wir ihn die leine anlegen . Gesundheitlich ist alles in Ordnung. Woran kann das liegen ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.08.2019
Hallo,
um Ihnen und Ihrem Hund helfen zu können, müsste ich etwas mehr Einzelheiten wissen. Mögen Sie mir beschreiben, wie die Ganze so abläuft? Was sagen oder tun Sie? Wie reagiert der Hund darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich