Stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Jenny25 schrieb am 30.06.2016
Hallo also meine Hunde sind 1 und zwei jahre alt und ich bekomme die hunde nicht von den Welpen WC weg jetzt wollte ich mal fragen was ich dagegen machen kann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2016
Hallo Jenny,
da die beiden ja jetzt schon eine ganze Zeitlang das Welpen WC benutzen, wird es etwas schwieriger werden.
Versuchen Sie es einmal, indem Sie das WC immer mehr Richtung Tür stellen und wenn sie es auch da benutzen, stellen Sie es davor.

Liebe Grüße