Wie bekomme ich meine Hündin stuben rein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Jule94 schrieb am 04.09.2017
Meine bella ist eine französische bulldogge und ist 10 monate alt und macht immer noch hin und sie bellt sehr viel
1 Antwort
Guten Morgen, das mit der Bellfreude kann auf ein unsicheres Verhaltenoder Stress hindeuten oder auf einen unausgelasteten Alltag. Das kann ich nicht sagen mit den wenigen Informationen. Auf alle Fälle sollte der Hund nicht länger als 5 Stunden alleine bleiben, genügend Auslauf und Beschäftigung haben. Wenn das alles der Fall ist rate ich Ihnen wieder, wie beim Welpen immer mit dem Hund raus zu gehen nach dem Spielen, schlafen und fressen. Viel Erfolg Barbara Nehring