Chihuahua

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Sinimini schrieb am 21.07.2015
Hallo.
Mein chihuahua macht sein Geschäft noch mit 11 Monaten in die wohnung. Aber immer nur wenn sie alleine bleibt. Wenn man mit ihr raus geht bevor man aus dem Haus geht macht sie draußen nicht ihr Geschäft. Und wenn man dann wieder nach Hause kommt liegt ihr gechäft da. Was könnte man da noch machen ausser vorher mit ihr raus gehen ?
Lg
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 27.07.2015
Eine gute Idee ist eine Hundebox und ein Training zum Alleinebleiben.

Schauen Sie sich das hier mal an
http://www.welpenerziehung24.de/hundebox/ und
http://www.welpenerziehung24.de/hundebox-spass/

http://www.welpenerziehung24.de/welpen-alleine-lassen/

Ich denke, es ist kein Problem der Stubenreinheit, sondern er hat ein Problem damit, alleine zu bleiben.

Viel Erfolg
Claudia Hußmann
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen