trotz gassi gehen machen meine Hunde in jeder Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Bernaschina schrieb am 21.01.2018
Ich haben seid 5 Jahren zwei Chiauahau zu mir genomen sie sind nun 8 Jahre alt. Sie hatten früher einen schlechten umgang und der Herren hat Sie immer in die Wohnung machen lassen, da er tagsüber schlief. Ich haben schon alles versucht mit all 2 stunden raus zu gehen oder all 4 stunden.
Leider kein erfolg auch wenn ich mit inne draussen wahr kommen Sie in die Wohnung und machen trotzdem ihr geschäft.
Egal bei wemm wir zuhause sind machen sie das immer wieder. Ich weiss nicht was ich thun soll.!!
1 Antwort
Liebe cbernaschina,
hier würde ich Ihnen den Gang zum guten Trainer mit Schwerpunkt Verhaltensberatung empfehlen. Ihre Hunde haben dieses Verhalten sehr gut gefestigt und es wird nicht von heute auf morgen behebbar sein. Hier muss man ganz kleinschrittig arbeiten und das neue Verhalten langsam aufbauen.
Viel Erfolg und viele Grüße
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de