Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Rüde wird nicht stubenrein

mahandy schrieb am 25.09.2014
Angaben zum Hund: Zwergpinscher , männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo, ich habe einen Zwergpinscherrüde den ich einfach nicht sauber bekomme.
Ich habe ihn mit 1 1/2 Jahre aus schlechte Verhältnisse geholt. Er war abgemagert und auch nicht stubenrein. Ich versuche seit über ein Jahr ihn sauber zu bekommen keine Chance er lässt es einfach nicht rein zu machen. Was kann ich tun ohne ihn zu kastrieren. Lg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 30.09.2014
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo, kastrieren wird in diesem Fall wohl nichts bringen. Am besten ist es, so oft wie möglich raus, immer wie verrückt loben wenn er draußen was macht und drinnen, ihn an einen Kennel oder eine Box gewöhnen.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein?

Hallo :) wir haben unseren Hund jetzt ca 4 Monate & er pullert... mehr

Stubenrein

Mein hund ist sechs Monate alt, er ist immer noch nicht stubenrein,... mehr

Stubenrein werden

Hallo, ich habe eine amerikanische Bulldogge mit fast 10 Monaten.... mehr

Rüde markiert in der Wohnung

Rüde 7 Jahre alt markiert in der Wohnung alles was neu kommt oder... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.