Nächtliches urinieren

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nobito schrieb am 16.08.2016
Mein hund macht Nachts oft Pipi in die wohnung. Obwohl unser Abendspaziergang bis ca. 20.30uhr geht und rund 30-45 Min. dauert. Er sucht sich immer die gleiche Stelle, was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Hallo Nobito, ist dieses Verhalten neu oder seit wann zeigt er das? Wo schläft Ihr Hund nachts. Kann er alleine bleiben oder hat er auch Trennungsangst. Ist er gesund? Hier können mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Bitte geben Sie uns weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de