Unser Hund bleibt nicht alleine!

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Manuela O. schrieb am 15.06.2012
Hallo, unser Hund wurde vor einem Jahr am Flughafen ausgesetzt. Leider können wir ihm nicht antrainieren, das er alleine zuhause bleibt. Er bellt und heult! Wir hatten schon eine Hundetrainerin für 10x bei uns gehabt. ..leider ohne Erfolg. Haben Sie noch eine Idde...ofder Geheim-Tip?

Gruß Manuela Ottenstein
1 Antwort
Hallo Frau Ottenstein,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine Rückfrage: wie sollten Sie denn das Alleinebleiben üben und was ist Ihnen durch die Hundetrainerin noch geraten worden?

Viele Grüße,

Stefanie Ott