Stubenrein

Stubenreinheit
Piametze schrieb am 16.03.2017
Wie wir mein Hund stubenrein ?
Wir gehen nach dem Essen, schlafen,spielen, usw. Immer raus .. doch er hält es sich so lang an bis wir wieder in der Wohnung sind

Was kann ich tun ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.03.2017
Hallo,
möglicherweise ist es für den Hund draußen so aufregend und abwechslungsreich, dass er vergisst, sich zu lösen. Bleiben Sie solange an einem, möglichst immer demselben, Platz stehen, bis er was gemacht hat, erst dann gehen Sie weiter.

Liebe Grüße