Markieren am Menschen

Stubenreinheit
Astrid M. schrieb am 23.10.2020
Mein Golden Retriever ist 13 Monate alt. Als mein Sohn da war, tobten wir ein wenig herum zusammen. Er drängelte sich immer zwischen uns und plötzlich hob er das Bein bei mir. Ich schubste ihn gleich weg. Heute saß ich auf dem Balkon. Er gab mir Pfötchen und plötzlich hob er wieder das Bein. Ich schubste ihn in die Seite und sagte nein. Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank
1 Antwort
Guten Tag,
kann es sein, dass Sie ihn inkonsequent erziehen? Er betrachtet Sie als sein Eigentum, indem er sie bepinkelt. Sie sollten auch über eine chemische oder über eine Kastration nachdenken.
Sie können mir gern noch einmal schreiben, wenn das nicht zutrifft, dann überlegen wir neu...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de