Hund alleine lassen

Stubenreinheit
Lina23 schrieb am 08.08.2017
Wenn mein Freund und ich arbeiten sind ist unser Hund für eine Weile alleine... am Anfang hatte er den Flur und nach 2 weitere Räume in denen er sich aufhalten dürfte mittlerweile darf er sich in der ganzen Wohnung aufhalten... das machen auf die trainingspads hat immer geklappt er hatte seine Ecke wo wir die Pads ausgelegt haben seit wir ihm die ganze Wohnung zur Verfügung stellen macht er wieder in die Wohnung... wie schaffe ich es das mein Hund die trainingspads wieder benutzt ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.08.2017
Hallo,
Ihr Hund hat es sich jetzt angewöhnt, sich in der ganzen Wohnung zu lösen. Am besten lassen Sie ihn, wie bisher, nur im Flur und in den beiden Zimmern, bis er sich wieder an die Pads gewöhnt hat.

Liebe Grüße