Futter Unverträglichkeit

Stubenreinheit
Mirilanibull schrieb am 02.01.2017
Meine Hündin mag des öfteren ihr Futter nicht anrühren. In letzter Zeit ist es erhäuft vorgekommen, dass sie in der Wohnung ihr Geschäft verrichtet ohne dabei auffällig zu werden. Was kann ich tun damit sie lernt mir zu zeigen wenn sie muss?
1 Antwort
Schreiben sie auf, wann sie sich versäubert, damit sie ein muster erkennen. dann gehen sie regelmässig raus und machen aus jedem geschäft eine party. dann wird sie es besser anzeigen