Markieren

Stubenreinheit
Mauliniesel schrieb am 15.11.2015
Unser Hund markiert immer seine Sachen. Kissen,Bettchen und leinen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.11.2015
Hallo,
das könnte ein Erziehungsproblem sein. Kennt Ihr Hund Regeln und Grenzen? Sieht er alles als sein Eigentum an? Fordert er Recourcen ein und erhält sie auch?
Wenn das alles nicht der Fall ist, könnte es ein hormonelles Problem sein. Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt über einen Kastrationschip.

Liebe Grüße