Kommt nicht zur Ruhe

Angst
L.Milke schrieb am 30.05.2020
Wenn wir bei anderen zu Hause oder im garten sind schnüffelt unser Hund die ganze zeit in der Luft rum und läuft vereirrt mit einbezogen schwanz rum.
Er kommt nicht zur Ruhe. Sind mit unserem Latein am Enden. L.Milke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2020
Hallo,
dieses Verhalten kann viele Auslöse haben die aus der Entfernung nicht einzuschätzen sind ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße