Panik

Angst
PfSormagen schrieb am 02.01.2017
Mein Labradorruede bekommt Panik wenn es draussen knallt oder laut ist. Ich bekomme ihn dann nicht mehr gehalten. Er ist 65 cm hoch und wiegt ca 40 kg. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Guten Morgen,
es gibt ganz tolle Trainingsmethoden bei diesem Anliegen, welche zwar in kleinen Schritten erfolgen, jedoch sehr effektiv sind. Vor allem ist es jedoch sehr wichtig die Ursache für sein Verhalten herauszufinden.
Gerne können sie mich anrufen , denn im persönlichen Gespräch kann ich Ihnen effektiver weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de