Hund bellt und knurrt, Nachbarin mit Multibler Persönlichkeitsstörrung

Angst
Nicole R. schrieb am 24.08.2019
Mein hund knurrt und bellt nachts seit 2 Jahren eine Nachbarin mit einer gespaltenen Persönlichkeit nebenan wohnen haben sie schläft nachts nicht wandert durchs Haus mein Hund bellt nachts auf und knurrt wie kann ich ihr es das abgewöhnen
1 Antwort
Guten Tag,
gehen Sie bitte einmal auf meine Homepage www.hundimedia.de und sehen Sie sich auf Youtube den Film "Klapperdose" an.
Dies sollte eine Lösung für Sie sein.
Bitte gut trainieren, damit der Hund den Zusammenhang versteht,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt