ziehen an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
ayunda schrieb am 25.09.2015
Der Samy kommt aus der Nothilfe und wurde von den Vorbesitzer grob behandelt ,jetzt ist er bei einen älteren Ehepaar die ihm über alles lieben da ich Bedenken habe ,daß der Samy sie mal umwirft hätte ich gerne gewußt wie ich der Frau helfen kann wenn er mit mir läuft gibt es kaum Probleme
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.10.2015
Hallo,
wenn der Hund bei Ihnen keine Probleme an der Leine macht, zeigen Sie doch einfach der älteren Dame, wie Sie es machen. Es ist für mich unmöglich, aus der Entfernung zu sagen, was jemand falsch macht.

Liebe Grüße