Gassi in der Früh

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Júlia S. schrieb am 03.05.2019

Nach dem Aufwachen.. kann ich mich fertig machen oder muss ich sofort mich auf Gassi einstellen? Es geht um 2 alte, geretette Hunde...
Halten Sie es aus?
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.05.2019
Hallo Julia,
das kommt darauf an, ob die Hunde stubenrein sind. Wenn ja, halten sie es schon eine Weile aus. wenn nicht, würde ich sofort los gehen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Júlia S. | Fragesteller/in
schrieb am 13.05.2019
Hallo Ellen! Vielen Dank für deine Antwort! Es klappt alles wunderbar. Sie warten brav auf mich nach dem Aufstehen. Die Hunzis habe ich von heute auf morgen bekommen bzw mein Mann hat sie zu sich genommen... Und ich war ein bissi in Panik. ???
Beide sind geduldig, aber wir sind noch in der Kennenlernenphase.Mein/unser Ziel ist für die 2 viele glückliches Wauzi Jahre zu schaffen???
Alles Liebe
Julia
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.05.2019
Hallo Julia, das freut mich. Weiterhin viel Freude mit den beiden.
Liebe Grüße
Ellen