umzug in die alte wohnung rüde uriniert auf einmal nachts.

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
freako schrieb am 24.05.2016
Hallo wir haben ein kleines Problem wir sind vor ca. 1,5 wochen ins unsere alte wohnung zurück gezogen wo unser rüde aufgewachsen ist. Jetzt vor ein paar tagen das erste mal ein pfützchen im wohnzimmer endeckt und heute morgen erneut. Unser rüde kommt abends immer raus das letzte mal so zwischen halb 21,30-22,00 uhr und morgens um 6.00-6.30 uhr ca. Er wahr bisher immer stubenrein .
Zudem kommt noch das er am 18.04.2016 eine Chip kastration hatte und ich denke das es damit zusammen hängt da er ja jetzt voll mit Hormonen ist. :/
1 Antwort
Hallo,

kann Ihr Hund sonst alleine bleiben? Macht er es immer nachts oder auch tagsüber? Ist er gesund oder hat er vielleicht eine Blasenentzündung. Macht er immer an die gleiche Stelle?

Ich brauche noch ein paar Info's.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de