Rüde

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Orchidee schrieb am 15.09.2016
Wie bekomme ich aus meinen rüden raus, das er mir im Haus alles anpinkelt, sogar das Körbchen?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 27.09.2016
Hallo,
da der Hund schon über 5 Jahre als sein muss, ist die Frage ob er das schon immer gemacht hat? Und ob es gesundheitliche Probleme geben kann? Wie oft Sie mit dem Hund raus gehen? usw. die Informationen sind einfach zu wenig um darauf antworten zu können.