Pipiproblem

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Eileen90 schrieb am 13.01.2018
Mein Hund macht in die Wohnung, bevorzugt auf die Couch, wenn ich nicht zuhause bin. Selbst wenn wir Gassi waren und ich dann nur kurz (30 min) die Wohnung verlasse.
Mit Couchverbot und Adaptil haben wir es bereits erfolglos probiert. Er ist 5 Jahre alt und ein unkastrierter Rüde.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 16.03.2018
Hallo Eileen,
Sie schreiben Ihr Hund ist jetzt 5 Jahre alt. Ist er auch seit 5 Jahren bei Ihnen? Macht er das seit 5 Jahren oder hat es plötzlich irgendwann angefangen? Bitte beschreiben Sie wie Sie handeln, wenn Sie das Pipi entdecken?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule