was tun bei verlustangst beim hund

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Isabelle M. schrieb am 21.05.2012
meine huendin hat verlust angst immer wenn sie alleine ist macht sie eine pfuetze in die wohnung wenn wir dann wieder kommen ist soe rotal aufgeregt und springt wie ne wilde rum man hat das gefuehl das sie bald nen herzinfarkt vor freude bekommt.

ueber eine antwort wuerde ich mich sehr freuenmfg isabelle
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- was für einen Hund haben Sie (Rasse, Alter, Geschlecht)?

- woher kommt Ihr Hund und seit wann lebt er bei Ihnen?

- wie haben Sie das Alleinbleiben trainiert, wie sahen die einzelnen Trainingsschritte aus?

Viele Grüße,

Stefanie Ott