Mein Hund (2,5 J.) kann nicht alleine bleiben und macht dann richtig Unordung

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Nilda schrieb am 07.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schaeferhund-Cocker Mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 2,5-3

kastriert: ja

Zur ?nfo: Wir wohnen in der Türkei. Meine Hündin Laila lebte kurze Zeit auf der Strasse..sie wurde von ihren früheren Besitzern verlassen und ich fand sie draussen. Das ist nun 1 Jahr her.

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Sie kann nicht alleine bleiben. Sie kratzt an der Tür; Sachen die sie erreichen kann nimmt sie einfach vom Tisch oder aus demSchrank und zerkaut es.. Seit sie bei uns lebt hat sich daran nichts geaendert. Eine Zeit lang hatte sie sich gewöhnt aber nach 3 Wochen hatte sie wieder einen ''Rückfall''. Ausserdem haben wir im Hause noch einen Hund, den wir aber schon vor ihr hatten und der keine solche Probleme hat.. Wenn wir raus müssen, sperren wir beide in das gleiche Zimmer.

Wie können wir am besten vorgehen, dass es auch möglichst immer haelt?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.12.2012
Hallo Nilda,

wie oft und wie lange muss denn Laila alleine bleiben?

LG