mein welpe 20 wochen heult und bellt wenn ich die wohnung verlasse!

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Melanie E. schrieb am 06.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: RIBOLAHU MIX THAI RIDGBEACK

Geschlecht: W

Alter: 20 wochen

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

wie kann ich das meinem hund abgwöhnen oder wie trainiere ich sie? noch schlimmer wirds, wenn ich mit meinem ersthund eine malteser ohne sie gassi gehe, selbst wenn mein freund zuhause ist!! keine ahnung was ist, wenn nur die hunde zuhause sind!!
1 Antwort
Hallo Frau Ehrlich,

ein Hund muss erst nach und nach lernen, dass er entspannt bleiben kann, auch wenn er alleine ist. Da Ihre Hündin noch so jung ist und es hier enorm wichtig ist, die richtige Basis zu legen, nehmen Sie doch bitte Kontakt zu einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt auf, damit dieser Ihnen hier intensiv hilft. Ansprechpartner nenne ich Ihnen gerne.

Viele Grüße,

Stefanie Ott