In der Wohnung über mir bellt und jault ein Boxer,

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
karin schrieb am 13.04.2012
sobald Frauchen das Haus verlässt. Vor ca. 14 Tagen ist der Zweithund gestorben (kleiner Mischling 17jährig). Die Boxerin hat Angst, ist ein ganz sensibles Tier. Aber das Gejaule und Gebell im 10 Minuten Rhythmus nervt. Zudem ist die gute Frau bis zu 8 Stunden auf Arbeit. Das ist Tierquälerei.
1 Antwort
Hallo Karin,

sprechen Sie Ihre Nachbarin doch einmal nett darauf an - bei manchen Hunden tritt das Verhalten erst auf, wenn der Besitzer außerhalb der Hörweite ist; er bekommt es dann leider nicht mit.

Viele Grüße,

Stefanie Ott