wie bekomme ich es hin das mein hund alleine zuhause bleib ohne zu bällen?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
mona1992 schrieb am 23.07.2013
Wenn Ich morgens aus dem Haus gehe gibt Mein hund nicht eher Ruhe bis jemand zu ihn kommen. Ich Kann Ich nirgendwo alle lasen. Bei Freunden Oder famili z.B.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2013
Hallo,
Ihr Hund scheint gelernt zu haben sie zu kontrollieren. Das heißt, er bekommt immer seinen Willen. Und er hat keine Trennung gelernt, sicherlich nicht mal zu Hause? Da dieses Problem daran liegt, dass Sie mit dem Hund falsch kommunizieren, würde ich Ihnen empfehlen, sich einen Profi vor Ort zu suchen, der Ihnen Hilfestellung geben kann.